Die Menschheit ist in einem großen Wandel -
Wie schafft es ein Networker und Verkäufer auch noch 2025 erfolgreich zu sein?

Wer vor 5 Jahren auf Social Selling gesetzt hat, gehört ganz klar zu den Gewinnern – doch was wird in 5 Jahren sein?

Scrollen Sie nach unten

Nehme an kostenlosen Webinar teil und mache den ersten Schritt in die Zukunft!

Lerne  in dem 90-Minütigen echten live Webinar und im live Dialog mit André Göttler,
wie Du auf die bereits fortschreitende Veränderung reagieren kannst und wie Du auch morgen noch die
Generation Z für Dich gewinnen kannst!

Bitte beachte: Du solltest unbedingt an diesem Termin live teilnehmen.

Du kannst auch live und in Echtzeit Fragen stellen – wir werden, keine Aufzeichnung abspielen und nur diese zwei live-Termine kostenfrei anbieten.  Danach wird es aufgrund Andrés Termindichte dieses Webinar live nicht mehr geben.

Donnerstag 13.Februar  20:00

Zum Live Webinar anmelden


Denke nach

Der Mensch verändert sich, Verkaufs- und Sponsormethoden werden sich verändern – auch eine einfache Internetseite oder Partner-Webseite wird bald nicht mehr reichen.

Es ist ähnlich wie mit dem MP3-Musikformat, es hat die CD-Hersteller in den Konkurs getrieben. Und diejenigen, die Mp3s heute noch zu Zeiten der Streaming-Dienste verkaufen, haben kaum Umsatzzuwächse.

Das bedeutet für Dich, Du bist nicht mehr aktuell, wenn Du nur eine Internetseite hast. Das wird für Dich in 2,3 Jahren, spätestens in 2025 nicht mehr ausreichend sein.

Und solltest Du ins persönliche Gespräch mit Deinen Interessenten kommen, wird die Art und Weise, wie Du auf die Bedürfnisse Deines Interessenten eingehen kannst, noch entscheidender sein – als heute.

Das wirst Du lernen


Warum
Werte , Wertschätzung und Wertvermittlung
in den Vordergrund treten werden.

Wie sich Verkaufsgespräche ändern.

Wo Du Menschen zukünftig für Veranstaltungen erreichen wirst

Wie Du trotz weiter voranschreitender Digitalisierung
auch noch in der Zukunft zu persönlichen Gesprächen kommst


Melde Dich jetzt zu Deinem live Webinar an:

Einzig freier und verfügbarer TERMIN:

Donnerstag 13.Februar  20:00

Zum Live Webinar anmelden

Strategie = Denken in Vertriebskanälen

Kommunikation = Kompetenz

Social Media und Kooperationen

Wer lädt dich ein?

André Göttler

Trainer, Coach, Strategieberater

Nach einem vielversprechenden Berufstart in einem Industrieunternehmen bin ich dem Verlangen nach Freiheit nachgegangen und habe mich für das Abenteuer Verkauf entschieden. Das sind schon mehr als 17 Jahre her.
Das einige Stolpersteine im Weg stehen werden, die ich erst durch viele Verkaufsgespräche und manchmal bitter gewonnene Erfahrung und Anwendung von Techniken überwinde, konnte ich ahnen. Keiner sagt dir aber vorher, dass du dich auf eine Reise zum Erfolg begibst, wo dich harte Arbeit an der eigenen Persönlichkeit erwartet. Die richtige Einstellung entwickeln, die zum Erfolg führt, lernen mit negativen Emotionen umzugehen, sich eigenen Ängsten zu stellen, und nicht zuletzt die Werte auf den Prüfstand zu stellen und die eigene Identität zusammenhalten.
Diese Erfahrung aus Direktvertrieb, Kundenakquise und Partneraufbau gebe ich heute gerne als Trainer, Coach und Strategieberater weiter. Aus meiner Praxis habe ich leicht anwendbare Methoden etwickelt, die dir helfen schneller ans Ziel zu kommen. Positive Nebenwirkung auf die Persönlichkeit inklusive:)

Mein Motto - Verkauf mit Wertschätzung, mit Herz.

Hast du schon meinen YouTube channel gesehen?

Schwerkraft verlieren


für DIREKTVERTRIEBE, NETWORKER

und PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Abonnieren

Hast du Fragen?
Kontaktiere uns!

E-Mail: info@andregoettler.de

©2020 André Göttler, alle Rechte vorbehalten